Rehamed Heidelberg
Rehamed Heidelberg

Der Champion Henry Maske besucht Rehamed Heidelberg

09.02.2024

Henry Maske mit Marcell Stein (Therapieleitung, links) und Karlos Yacoub (Geschäftsführer, rechts) im Rehamed Heidelberg.

Nach einem kurzen Telefonat zwischen Henry Maske und Karlos Yacoub am Mittwochabend war schnell klar … Wir müssen uns treffen! 
Gestern konnte sich der Champion Henry Maske die professionelle und topmoderne Ausstattung im Rehamed Heidelberg selbst anschauen und war begeistert, welche Möglichkeiten das Rehamed zu bieten hat. Gleichzeitig hat Henry Maske auch etwas Außergewöhnliches mitgebracht. Der Olympiasieger und Ex-Weltmeister Henry Maske ist begeistert von der ROOQ GmbH-Technologie. Sie bietet eine einmalige Chance, die er während seiner aktiven Karriere gerne gehabt hätte: ein extrem genaues Monitoring der eigenen Leistung. 
Rehamed Heidelberg freut sich über den Besuch und den weiteren Austausch mit Henry Maske und der ROOQ-Technologie.

henry-maske-in-rehamed-heidelberg
Henry Maske mit Marcell Stein und Karlos Yacoub in Rehamed Heidelberg